H54 Gästebuch - Archiv
(zurück zum aktuellen Gästebuch)

Unser Gästebuch für alle Freunde des Amateurfunks,
und alle die es noch werden wollen!
Info: 65 Einträge auf 1 Seite(n)
2336 Zugriffe seit 2002-02-13 21:19:39
DARC OV H54s Homepage


65  Datum: 2007-09-14 21:33:18
Name ( keine@email.de / keine Homepage) schrieb:

Fand 2007 keine Braunkohlwanderung statt oder wurde nicht fotografiert ???????

64  Datum: 2007-02-05 20:33:44
Dany ( dl4dan@hamradioboard.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Funkfreunde.

Nette Homepage habt ihr da. Wünsche euch weiterhin alles gute und viele erfolgreiche Verbindungen. Vielleicht hört man sich mal.

Grüsse aus dem schönen Mittelfranken (nr Nürnberg)
DL4DAN, Dany, DOK U10

63  Datum: 2007-01-17 20:41:28
Rainer Roese ( dl1ekq@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Habe ein ungarischem Empfänger ML UREV (100-500 MHz Allmode)erstanden.Kennt Ihr diesen Rx und gibt es Schaltungsunterlagen, denn Rx spielt auf einigen QRG´s verrückt.
Freue mich auf Antwort vy 73 de Rainer

62  Datum: 2006-12-21 04:34:26
DO1BJS ( do1bjs@aol.com / http://www.do0aaa.de) schrieb:

Hallo Freunde

wünsche euch allen und eure familien alles gute
und ein frohes fest

73 do1bjs jack

61  Datum: 2006-06-07 11:37:15
tobias warsawa ( twarsawa@freenet.com / http://www.myblog.de/tango505) schrieb:

ich interesire mich auch für funk technik uund würde gerne wissen wieviel so ein mitleres funk gerät kostet und habe auch keinen schein oder so und was man da machen muss um so einen schein zu funken und ein funk gerät zu machen und kaufen meinen telefonnummer ist 05352907574 ich würde mich freuen wenn mich jemand anrufen würde und mich auf klären würde tobias warsawa (13)

60  Datum: 2006-02-14 05:14:37
Gerd DB1HX ( db1hx@darc.de / keine Homepage) schrieb:

mal wieder einen netten Gruß zu Euch rüber aus E-32. Ìch war sehr überrascht beim letzten OV-Abend, es haben doch sehr viele aus unserem OV die Sendung auf NDR-Radio Niedersachsen verfolgt, von den 23 Anwesenden haben weit mehr wie die Hälfte der Anwesenden die Sendung verfolgt.

Gruß Gerd DB1HX

59  Datum: 2006-02-07 12:24:57
Magnar ( dg1yff@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Moin,
habe heute die Sendung aauf NDR-Radio Niedersachsen mitgehört. Es ist in der Kürze der zur Verfügung stehenden reinen Sprechzeit sehr viel über den AFU rüber gekommen. Auch für Nicht-Funkamateure ( z.B. meine XYL ) war alles verständlich ausgedrückt worden.
Congrets zu dieser Sendung!
(Der Patzer, dass der OVV zum Vorsitzenden des DARCs gemacht wurde, sei verziehen!)

vy 73 de Magnar -DG1YFF- N43

58  Datum: 2006-01-07 17:52:42
Manfred Bischoff ( dl8mog@mdcc-fun.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche allen OM's,YL's und allen Freunden des OV H54 ein gesundes neues Jahr 2006!

73 es 55 de DL8MOG,Manfred von W05

57  Datum: 2005-12-23 13:01:54
Gerd DB1HX ( db1hx@darc.de / http://www.amateurfunk-e32.de) schrieb:

Hallo Rüdiger und alle YL und OM`s von H54, ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Meine YL Hanna (DE8HAN) und ich denken noch oft an die beiden großen DSW-Treffen bei uns in Cadenberge, war ne schöne Zeit und hat auch uns viel Spaß gemacht. Waren ja auch nette Gäste da

56  Datum: 2005-12-18 19:31:31
Andy ( andreasschmidt.schlanstedt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo

Alle Funker !

Ich wünsche euch einen Frohres Weinnachten und einen Guten Rutsch.

gruss von Andy

55  Datum: 2005-09-09 18:42:37
Heinz (db5be) ( h.kutzke@gmx.de / http://www.kutzke.de.vu) schrieb:

...eine wirklich gut gelungene und sehr informative seite.
gruesse aus osnabrueck
von heinz (db5be)

54  Datum: 2005-08-18 21:13:25
9RC054 Op:Réal ( cesar_054@hotmail.com / http://www.chez.com/9rc054) schrieb:

Hi from Québec Canada.Congratulations for your Webpage it's very nice.I've really enjoyed viewing your Webpage.You've done a very good job building it,keep up the good work, and I hope it will be possible to copy you on the radio very soon.73's 51 from my home to yours,and have a cool DX'ing,from 9RC054 Op:Réal.I invite you to see my Webpage,and don't forget to sign my Guestbook.



53  Datum: 2005-06-21 22:37:03
DL6MRA ( dl6mra@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Voll gut gelungen Eure Seiten

Gruss aus Magdeburg

52  Datum: 2005-06-20 21:35:59
romina ( Talim-Chan@gmx.net / http://romina.yfw24.de) schrieb:

cheers.
dieser 'kids day' (sag ich mal) in wolsdorf war voll lustig!! +amateurfunk's not dead+
greetz

51  Datum: 2005-01-23 12:25:53
tom ( dc1tjh@darc.de / http://www.dc1tjh.de) schrieb:

hallo, viele grüße an den ov h54 von tom dc1tjh g01-aachen
73
dc1tjh

50  Datum: 2004-12-03 14:39:46
Andrej ( ua1aua@mail.ru / http://de.geocities.com/ua1aua) schrieb:

Hallo Funkfreunde! Sieh es nicht schlecht aus. Ich wollte gerne einzuladen auch meine Seite zu besuchen.
HTTP://de.geocities.com/ua1aua

Ich werde mich auch freuen Ihnen in meiner Stadt einmal zu treffen. Meine Herzliche Gruesse aus Sankt Petersburg von Andrej UA1AUA

49  Datum: 2004-07-22 06:45:47
Tino ( dl8lj@amateurfunk-lueneburg.de / http://www.amateurfunk-lueneburg.de) schrieb:

Hallo zusammen!

Eure Seite gefällt mir sehr gut. Schöne Bilder von schönen Aktivitäten!

Wie wäre es mit einem Link-Tausch?

vvy 73 de Tino DL8LJ
OVV EØ5 Lüneburg

48  Datum: 2004-06-29 14:28:31
Gabimaus ( gabimaus80@aol.com / http://www.hpvoting.de) schrieb:

......\\\///.........................-.Halllooooooo,
.....(o)(o)..........-................
.... .(°_°)...........................
..-.....(_)............................krieche gerade durch dein
.......(_).....................-.......Gästebuch....
.........(_)...-............(_)(_)...........
......-.....(_)......(_)(_).......(_)(_)....-.....
.............(_)(_)...........-..........(_)(_)(_)(_)>..
und finde Deine Seiten einfach riesig.
Grüße Gabi

47  Datum: 2004-05-24 12:01:04
Hans ( HJKLEMPIN@AOL.COM / keine Homepage) schrieb:

Prima Seite OM's. Bei Euch ist ja richtig was los.
vy73 Hans,DC2OD,H39

46  Datum: 2004-05-07 07:01:15
Joe - DO1HMA ( freejam3@hotmail.com / http://www.do1hma.de.vu) schrieb:

Interessante Seite - vy 73 an H54 - Besucht mich mal.....

45  Datum: 2004-04-11 21:11:03
Jack DO1BJS ( do1bjs@gmx.de / http://www.do0aaa.de) schrieb:

hallo Freunde
wünsche allen ein schönes Osterfest,
schaut mal wieder bei uns auf der Seite rein,
haben dort einen eigenen SHOP wo sicher was für
euch dabei ist,die einnahmen sind fürn guten Zweck.
danke fürs lesen
der Webmaster
Jack DO1BJS

44  Datum: 2004-04-02 08:16:00
Roland ( DO9IN@DARC.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Seite gefällt mir gut.Viele Grüsse vry 73
Roland Do9in A06

43  Datum: 2004-01-19 23:30:38
Anke ( ankemachtexamen@aol.com / http://anja-anke.punsk.de) schrieb:

Dann hinterlasse ich hier auch mal liebe Grüße...

Schaut mal bei uns vorbei!

Die ANKE

42  Datum: 2003-12-30 23:51:37
Jack DO1BJS ( do1bjs@gmx.de / http://www.do0aaa.de) schrieb:

Hallo H54
Ich wünsche Euch und Eure Familien ein Gesundes und Frohes neue Jahr 2004.
freue mich schonn darauf Euch wieder zutreffen,und Rüdiger einen Dank fürs kleine Bresend

Vy 55&73 Jack DO1BJS

41  Datum: 2003-11-28 16:47:40
Thomas ( DF8KK@DARC.DE / http://g-12.de) schrieb:

Nachdem wir von Jens,DG1AAE "besucht" worden sind , "besuchen" wir zurück.Leider stimmen mein Anspruch ans Hobby und unser Vereinsleben nicht mehr so ganz überein.Auch die Website braucht eine Frischzellenkur; Man kann sich dann ganz gut bei anderen OVen was abschauen und neue Ideen entwickeln. Bei euch sind ein paar nette Sachen dabei die für Unterhaltung sorgen. Ich war im Sommer in Wolmirstedt,auf dem Brocken,Wernigerode und einiges mehr..Hat mir super gefallen;nette Leute,viel QSO´s.. 73 de Thomas,DF8KK aus Köln-Porz

40  Datum: 2003-11-18 10:28:48
Manfred ( dl7awl@zedat.fu-berlin.de / http://www.dl7awl.de) schrieb:

Hallo und herzliche Grüße an den OV Nord-Elm!

Entsprechend einer Einladung von Jens, DG1AEE, möchte ich auf meine Webseite http://www.dl7awl.de hinweisen, die einige von Euch vielleicht interessiert.

Inhalte:

  • SEG-Seiten (SEG 15/100) mit Tipps, Modifikationen und Schaltbildern zum Download - dieAnlaufstelle für SEG-Fans
  • Einige bewährte Selbstbauprojekte von einfach bis anspruchsvoll, von interessanter Vorstellung bis nachbausicherer Anleitung (demnächst werden es noch einiger mehr sein)
  • Neu: FORUM als Treffpunkt für ambitionierte Praktiker. Zum Austausch über die Themen meiner Website ebenso wie alles andere, was im Zusammenhang mit Technik, Elektronik, Amateurfunk usw. Spaß macht!

Da insbesondere das Forum noch neu und nicht sehr bekannt und belebt ist, würde ich mich über Besuch von Euch freuen!

Beste 73, Manfred

39  Datum: 2003-10-15 16:55:47
Florian Schreiber ( Breskens2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt eine schöne Seite! Jetzt könnte die Samtgemeinde Nord-Elm auch mal was tun in Sachen
HP

38  Datum: 2003-09-19 07:59:44
Frank "Seeadler" ( keine Email / http://www.Funk-Bergischland.de) schrieb:

Hallo und schönen Gruß aus Wuppertal. Besuch(t) uns doch mal auf: www.Funk-Bergischland.de Unser Forum und Gästebuch warten schon auf Euch und Dich. Mit viel DX Frank "Seeadler", Wuppertal

37  Datum: 2003-09-10 13:28:11
Werner ( DO1NWS@gmx.de / http://www.antenne-kulmbach.de) schrieb:

Hallo Leute, eine wirklich gute Seite habt ihr hier. Sehr informativ und interessant, ein aktiver Verein, das gefällt mir! So eine Seite wird sofort bei uns verlinkt.
73 de Werner

36  Datum: 2003-09-06 13:48:41
- auf Wunsch gelöscht.

35  Datum: 2003-08-14 19:43:36
Jens OE8/DG1AAE ( Jens.Ludwig@nord-elm.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Viele Grüße aus dem spnnigen Kärnten sendet OE8/DG1AAE.

34  Datum: 2003-08-07 08:50:56
Thomas Groppe (DB6QN) ( DB6QN@Darc.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Funkfreunde,
habe den Link zu "eure" Hompage gerade im Netz
(A-funk.net) gelesen, super Homepage
macht weiter so

Gruß Aus Münster (JO 31 TX)
vy Thomas DB6QN

33  Datum: 2003-07-22 18:48:20
Roland Dähn DC1BC ( roland.daehn@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich habe auch einen GAZ66 mit allen technischen Unterlagen.
vy 73
Roland

32  Datum: 2003-07-13 10:27:37
Rolf Tulewski ( webmaster@amateurfunk-oldenburg.de / http://www.amateurfunk-oldenburg.de) schrieb:

Gerne haben wir den Link auf Eure Homepage auf unsere Seite eingetragen.

73, de DO1BRT, Webmaster OV I 11

31  Datum: 2003-07-11 21:33:41
Michael Möller, DH6PF ( dh6pf@darc.de / http://darc.de/g09) schrieb:

Viele Grüße aus dem Rheinland. Schöne Seite. Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.
73 Michael

30  Datum: 2003-07-11 00:09:45
Jack DO1BJS ( do1bjs.1@gmx.de / http://www.do0aaa.de) schrieb:

Hallo Freunde
finde ich gut das hier jetz ein Forum ist,Ihr könnt
auch bei uns ins Forum schreiben,setzt mal euer Diplom bei uns mit rein unter Diplome

Vy 73 Jack DO1BJS

29  Datum: 2003-07-09 20:16:41
Frank, DH6YAK ( Frank_Bredemeier@t-online.de / http://www.ov-l13.de) schrieb:

Hallo lieber Jens, vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Homepage und deinen Eintrag ins Gästebuch.
Übrigens: euer Diplom "Grenzen los" habe schon am 25.10.1997 erhalten. :-)

Gruß aus Bottrop, Frank - DH6YAK

28  Datum: 2003-07-03 07:08:34
Fred ( dh7aek@aol.com / http://members.aol.com/dh7aek) schrieb:

Hallo lb Om aus dem schönnen elm liebe grüße aus berlin
oft denke ich an die schöne zeit auf dem campingplatz Räbke ( als dc7yf ) und der freunlichen einladung ins clubheim beste 73 fred dh7aek berlin

27  Datum: 2003-07-01 20:38:58
Markus ( keine Email / http://hb9lu.home.pages.de/) schrieb:

Beste Grüsse aus Luzern, bin auf Gegenbesuch und habe bei Euch schon viel Interessantes entdeckt. Vy 73 de Markus, HB9DIZ, Webmaster HB9LU - USKA-Sektion Luzern.

26  Datum: 2003-06-28 10:01:18
Mirko DG0MKO ( dg0mko@gmx.de / http://www.dg0mko.de) schrieb:

Hallo und viele Grüße aus dem Erzgebirge von DOK S49. Schöne Seite habt ihr

25  Datum: 2003-06-25 17:43:45
Bertram DO2NBS ( webmaster@amateurfunk-coburg.de / http://www.amateurfunk-coburg.de) schrieb:

Habe mich gerade mal ein wenig bei euch umgeschaut.
Sehr schöne Seite.
Viele Grüße aus Coburg JO50LG!

Bertram
DO2NBS
IG-FiH 452 GX

24  Datum: 2003-06-08 21:45:18
Hans, DK7RA ( dk7ra@darc.de / http://www.u07.de) schrieb:

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage! Nun bin ich da zum "Gegenbesuch" ;-))) - und muß sagen, daß mir Eure Seite auch sehr gut gefällt! Schöne Grüße aus Bayern! 73 es 55! Hans DK7RA (Webmaster U07)

23  Datum: 2003-06-02 10:09:22
lutz ( dg0wj@darc.de / http://grossenstein.com) schrieb:

hallo jens,
herzliche grüsse aus der nähe von gera in thüringen
(x20).eine ansehenswerte seite sehr informativ und interessant. den hinweis auf diese homepage erhielt ich vom dg1aae.
73 de lutz,dg0wj x20 gera in thüringen

22  Datum: 2003-05-29 16:26:11
Siegmar ( dl6ari@z83.de / http://www.z83.de) schrieb:

Hallo Jens,

danke fuer den Gaestebucheintrag beim OV Z 83.
Herzliche Gruesse aus ERFURT. Ueber den Gaestbucheintrag wurde ich erst auf die Seite des OV's H54 aufmerksam. Eine sehr informative Seite. Sicher werde ich oefter hier vorbei schauen.

vy 73 Siegmar - dl6ari - aus Erfurt vom OV Z 83

21  Datum: 2003-05-28 21:59:09
Berndt ( berndt@dl0sbk.de / http://www.dl0sbk.de) schrieb:

Hi OM's !

Tolle Website, macht Spaß sich hier umzusehen.

73 de Berndt DG9XN !!!!

20  Datum: 2003-05-05 14:54:36
Jasmin ( JazzyBad@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi! Ihr scheint ja ziemlich aktiv zu sein :)
Find ich cool! Macht weiter so!
Special greetings to Jens (DG1AAE) ;-)

73 aus Oftersheim (bei Heidelberg)von Jasmin, DO2IJB

19  Datum: 2003-04-25 13:22:02
Günter, DL5YYM ( dl5yym@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Suche e-Mail-Adresse von DO1ORS - H54.

Günter, DL5YYM

18  Datum: 2003-04-04 17:58:00
Rüdiger ( df1ag@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Herzliche Grüße aus Palma de Mallorca sendet euch
Rüdiger EA6/DF1AG/p

17  Datum: 2003-03-08 09:47:18
Willy ( do2uf@sstv.de / http://www.darc.de/distrikte/s/27/) schrieb:

lbr OM's
herzliche Gruesse aus dem Osterzgebirge. Ueber den Kontakt mit Jens, dg1aae (Funkamateur in Hisfsorganisationen), wurde ich auf diese Internetrepraesentanz des OV's h54 aufmerksam. Des öfteren sind auch Funkamateure (Grenzenlos... Helmstaedt) im Osterzgebirge auf dem Lugstein (905m NN) qrv. bezueglich Katastrophenschutz und Notfunk hatte wir als FA des OV Freital unsere Feuertaufe zum Augusthochwasser 2002. Naeheres unter dem Link http://www.darc.de/distrikte/s/27/s27notfunk.html

viel Spass beim Hobby von do2uf (willy)

16  Datum: 2003-02-15 15:27:18
harald dj6wc ( kasparglas@web.de / http://www.kilo28.de) schrieb:

Schöne Homepage, hat Spaß gemacht hier rumzusurfen.

hier noch die Infos vom klasse 3 Kurs. Bitte im Bekanntenkreis verteilen.

73 aus den Hunsrückwäldern
harald dj6wc

http://www.darc.de/distrikte/k/28/ausbwc/index.htm

Ausbildungsreferat: überregionaler DO-Kompaktkurs
Harald DJ6WC –Das AJW-Referat (Ausbildung, Jugend, Weiterbildung) im Distrikt K plant einen überregionalen Einsteigerlizenzkurs, in Zusammenarbeit mit den interessierten Ortsverbänden. Die Ausbildung erfolgt im heimischen OV, via Internet und ein finales Prüfungswochenende vom: 30. Mai - 2. Juni 2003 im Hunsrück.

Hier die Infos für Ausbilder: Die Ausbildung, Die Einsteiger-Zielgruppe

Hier die Infos für Anwärter: Info-Zettel für Einsteiger Was ist zu tun? Fakten und Träume.

Ausbilderpraktikum: das Ausbildungsreferat im Distrikt K bietet interessierten YLs und OMs die Möglichkeit, Erfahrungen in der Ausbilderpraxis zu erlangen. Ausbilden macht Spaß. Herzlich willkommen beim Abenteuer Funk Ansprechpartner: Harald Kaspar

www.kilo28.de

15  Datum: 2003-02-03 21:38:34
Conny Kratofil ( DO4SR@web.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, Moin,

hoffe Ihr habt die Braunkohlwanderung gut überstanden und die Verdauung mit Akquavit gut unterstützt.
Euer neues Projekt ist ja toll. Vielleicht können wir es uns mal anschauen wenn wir mal wieder in der Gegend sind.
Weiter so...

vy 73, 55 von DO4SR, Conny und DL5SO, Eddi

14  Datum: 2003-01-28 11:54:33
DO7SE ( SvneEhelebe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich war heute das erste Mal auf der Homepage und habe mir die Fotos der Braunkohlwanderung angesehen.
Ich muss sagen, dass die Homepage gut gelungen ist.

13  Datum: 2002-11-07 10:30:47
DG1AAE ( dg1aae@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Habe mir heute mal die Bilder vom Funk-LKW "GAZ66" angeguckt. -Wird Zeit, dass ich das Ding mal richtig zu Gesicht bekomme...

55 + vy 73 de Jens aus Neckargemünd!

12  Datum: 2002-11-06 17:59:46
Michael, DH8BM ( dh8bm@dh8bm.de / http://www.dh8bm.de) schrieb:

Schöne Seiten, viel Informationen, immer interessant. Macht weiter so und viel Erfolg beim Aufbau des GAZ66.
73 de Michael, DH8BM

11  Datum: 2002-09-21 16:43:39
Gerhard + Malgorzata ( dj6do@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Freunde des H 54 !
Wir haben uns gerade die Bilder vom Elmtreffen 2002 angeschaut. Danke nochmals für die Ausrichtung dieses tollen Treffens. Es war schön, dass wir dabei sein durften ! Bis demnächst einmal !
Gosia, DE1MCH und Gerd, DJ6DO

10  Datum: 2002-09-15 15:39:01
Helmut ( DO9FH@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Funkfreunde !
Auf einen Tip von Jens(DG1AAE)habe ich mal auf Eure Homepage geschaut...
Schön aufgemachte Seite und übersichtlich.
Vy 73 Helmut

9  Datum: 2002-09-11 11:36:24
Jens ( dg1aae@darc.de / keine Homepage) schrieb:

Moin moin!
Habe mir heute die Bilder von unserem Elmtreffen angeschaut. War zwar selbst dabei, aber trotzdem...(hi!)

vy73 de Jens, DG1AAE

8  Datum: 2002-09-11 07:01:22
DL2ABA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gelungene Homepage! Viele Grüße an den OVV!

7  Datum: 2002-08-02 10:15:00
Jens ( dg1aae@sstv.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Bin gerade mal wieder in Heidelberg und habe etwas Zeit gefunden, ein wenig im WWW zu surfen. Unter anderem musste ich mir erstmal die Bilder vom Ausflug nach Königswusterhausen und zur CargoLifter AG anschauen.

55+vy73 de Jens, DG1AAE!!!

6  Datum: 2002-07-17 21:57:56
Jack Do1bjs ( do1bjs.1@gmx.de / http://www.do1bjs.de) schrieb:

Hallo
Rüdiger danke für die eMail,habe Euren Termin mit in Unsere Hompage übernommen u.bei uns im Distrikt verteild.
73 Jack DO1BJS

5  Datum: 2002-07-10 23:40:21
Jack Do1bjs ( do1bjs.1@gmx.de / http://www.do1bjs.de) schrieb:

Vom: 03.08.2002 bis 04.08.2002


Fieldday des OV Unterweser I-56
===============================
Wie letztes Jahr findet der FD auch dieses
Jahr in
Höring bei Bad Bederkesa statt.
In Bederkesa Richtung Steinau abbiegen.
Wegweiser haengen aus. Fuer das leibliche
wohl ist
gesorgt !!!
Wer moechte kann Zelten (keine Voranmeldung
noetig).
Caravan oder Wohnwagen bitte vorher
Anmelden!
Wir sind auf allen 3 Bremerhaven Relais ,
zwecks
Einweisung,
erreichbar:
145.600 + 439.025 + 1298.325 MHz.

Fragen / Anmeldungen an:
DG5BAO@t-online.de oder:
DH8BAT@darc.de

Peter C.
(DH8BAT)
E-Mail
DH8BAT@darc.de
Web-Seite
http://www.do0aaa.de

SMS: 0170 / 677 98 50

--
________________ _..----====~~~~~~~====--,
(______________I_)'- = ,~~----===*===----~~
/ /__..---=='---./
`---'---._________.' USS-Enterprise NCC-1701-D

4  Datum: 2002-04-29 21:18:47
Conny Kratofil ( do4sr@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, liebe Funkfreunde

Auf diesem Wege möchten wir uns, DD4SR u. DO4SR nochmal recht herzlich für das herrliche Wochenende bei Euch bedanken. Für die herzliche Aufnahme und die tolle Organisation beim DSW-Treffen.

Ein Besuch im Naturpark Elm ist wirklich lohnenswert und besonders die detailierte Information zum Museum "Grenzenlos" und alles was damit zutun hat.

Es bleibt bestimmt nicht der letzte Besuch bei Euch, wir werden Euch weiterempfehlen.

Herzliche 73, 55 von DO4SR und DD4SR

3  Datum: 2002-03-14 19:15:02
Bernd W. ( Bernd@Bienenzauber.de / http://www.Bienenzauber.de) schrieb:

Schön , daß es jetzt hier auch ein Gästebuch gibt.
Wenn ich mich schon nicht im OV blicken lasse, dann wenigstens mal hier. Alles gute dem OV Nord-Elm,
bis bald
Gruß

Bernd- DH 2 OAM

2  Datum: 2002-03-10 21:28:22
Mario Berger ( mario.berger@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Als erster Jugendgruppenleiter in H54 wünsche ich dem OV und der Jugendgruppe alles Gute für die Zukunft. Ich werde Euch bald mal wieder besuchen, mit Kind und Kegel.
Die besten Grüße ... Mario ... DL9ABC

1  Datum: 2002-02-18 13:29:26
Michael (DG9OBK) ( webmaster@deravant.de / http://www.deravant.de) schrieb:

Hehehe... ein Gästebuch!! Wo kommt das denn so plötzlich her? Nun denn, tragt Euch doch alle munter ein :-) vy 73 Michael



 

(zurück zum aktuellen Gästebuch)